Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Hannibal patzt gegen Sölde

(0) Kommentare
BL W 8: Hannibal patzt gegen Sölde
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Obwohl die TuS Hannibal auf dem Papier der klare Favorit war, musste der Gastgeber gegen den VfR Sölde eine überraschende 1:2-Pleite einstecken.

Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Hannibal erfüllte die jedoch Erwartungen nicht Das Hinspiel hatte die TuS Hannibal bei Sölde mit 2:1 für sich entschieden.

Während bei der TuS Hannibal diesmal Jashanica, Fornell, Scholl und Mazid für Hamdaoui, Nathen, Shahoud und Kopuz begannen, standen bei Sölde Greig, Arafa und Marquardt statt Kastner, Ghalem und Mihajlovic in der Startelf.

In der fünften Minute verwandelte Samir Zulfic vor 70 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:0 für Hannibal. Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Patrick Johann zum 1:1 zugunsten des VfR Sölde (40.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. In der 53. Minute stellte die TuS Hannibal personell um: Per Doppelwechsel kamen Mustapha Hamdaoui und Ibrahim Shahoud auf den Platz und ersetzten Adil Mazid und Mohamed Amhaouach. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Johann den entscheidenden Führungstreffer für Sölde erzielte (81.). Die 1:2-Heimniederlage von Hannibal war Realität, als Schiedsrichter Marcel Mondring (Gladbeck) die Partie letztendlich abpfiff.

Der Patzer der TuS Hannibal zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Hannibal noch ausbaufähig. Nur sieben von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Der VfR Sölde bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 14. Platz. Der Gast ist seit vier Spielen unbezwungen. Weiter geht es für die TuS Hannibal am kommenden Sonntag daheim gegen Union Lüdinghausen. Für Sölde steht am gleichen Tag das Duell mit Eintracht Dortmund an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel