Startseite

OL NR
Schirru rettet Hiesfeld Remis

(0) Kommentare
OL NR: Schirru rettet Hiesfeld Remis
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung TV Jahn Hiesfeld gegen die Spvg Schonnebeck trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel hatte der TV Jahn Hiesfeld bei Schonnebeck mit 1:0 für sich entschieden.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim Jahn Riebling und Kolberg für Spors und Klaß aufliefen, starteten bei der Spvg Schonnebeck Bartsch und Gutkowski statt Busch und Heppke.

Der TV Jahn Hiesfeld musste den Treffer von Damian Bartsch zum 1:0 hinnehmen (11.). Schonnebeck führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 63. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Robin Riebling spielte Dalibor Gataric bei Hiesfeld weiter. Der Gastgeber drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Nico Klaß und Maik Goralski sorgen, die per Doppelwechsel für Ekin Yolasan und Gino Mastrolonardo auf das Spielfeld kamen (73.). In der 86. Minute verwandelte Damiano Schirru vor 250 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:1 für den Jahn. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Jan Oberdörster die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

Der Angriff des TV Jahn Hiesfeld wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 37-mal zu. Mit dem Gewinnen tat sich der Hiesfelder zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Die Dinslakener bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt die Spvg den vierten Platz in der Tabelle ein. Hiesfeld gastiert kommenden Mittwoch (20:00 Uhr) beim FSV Vohwinkel. Nächster Prüfstein für die Spvg Schonnebeck ist auf heimischer Anlage der ETB SW Essen (Sonntag, 15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel