Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Keine Tore für Bottrop und Königshardt

(0) Kommentare
BL NR 6: Keine Tore für Bottrop und Königshardt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SF Königshardt kam im Gastspiel bei Fortuna Bottrop trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war Bottrop mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Königshardt zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte die Fortuna bei SFK mit 2:1 für sich entschieden.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Fortuna Bottrop mit einer Änderung. Diesmal begann Faddahi für Wenderdel. Auch die SF Königshardt baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Trebaljevac und Kriegisch anstatt Biegierz und Wickert.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Bis zur ersten personellen Änderung, als Tobias Biegierz Dusan Trebaljevac ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (66.). Schließlich pfiff Yasin Kaya das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Bottrop den 13. Platz in der Tabelle ein. Die Bottroper baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die Verteidigung von Königshardt wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 18-mal bezwungen. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gast nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den fünften Rang. Neun Spiele ist es her, dass der Absteiger zuletzt eine Niederlage kassierte. Als Nächstes steht für die Fortuna eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die SpVgg Friedrichsfeld. SFK tritt bereits zwei Tage vorher gegen den SV Krechting an (20:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel