Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Sonsbeck seit sechs Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
LL NR 2: Sonsbeck seit sechs Spielen ohne Sieg
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Scherpenberg erreichte einen 3:0-Erfolg beim SV Sonsbeck.

Scherpenberg ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 1:0.

Während Sonsbeck auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel beim SV Scherpenberg Zakholy, Yavuz, Duman, Borstelmann und Krasniqi statt Schmidt, Bougjdi, Sogolj, Terzi und Alaz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Yassin Bougjdi kam für Selim Hamdi – startete Scherpenberg in Durchgang zwei. Bougjdi brachte den SV Sonsbeck in der 58. Minute ins Hintertreffen. In der 70. Minute brachte Astrit Krasniqi das Netz für den SV Scherpenberg zum Zappeln. Maximilian Stellmach war es, der kurz vor Ultimo das 3:0 besorgte und den Aufsteiger inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (86.). Schlussendlich reklamierte die Scherpenberger einen Sieg in der Fremde für sich und wies Sonsbeck in die Schranken.

In der Tabelle liegt der SV Sonsbeck nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Gewinnen hatte beim Gastgeber zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück.

Nachdem Scherpenberg hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der SV Scherpenberg weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam Scherpenberg auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Die Saison des SV Scherpenberg verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Scherpenberg nun schon zehn Siege und fünf Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Während Sonsbeck am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim Duisburger SV 1900 gastiert, duelliert sich der SV Scherpenberg zeitgleich mit dem PSV Wesel-Lackhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel