Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Colak rettet Türkiyemspor Essen einen Punkt

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Colak rettet Türkiyemspor Essen einen Punkt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jeweils einen Punkt holten Türkiyemspor Essen und der VFB Essen-Nord an diesem Sonntag.

Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Türkiyemspor Uzuner für Bas auflief, starteten beim VFB Bilen, Öntürk und Grüttner statt Kresevljak, Yildiz und Hoffmann. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Dennis Grüttner, der in der 60. Minute zum 1:0 für den VFB Essen-Nord traf. Türkiyemspor Essen drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Soner Toprak und Ayoub Baghouze sorgen, die per Doppelwechsel für Hasan Fidan und Burak Bayram auf das Spielfeld kamen (70.). In der 77. Minute erzielte Hüseyin Colak das 1:1 für den Gastgeber. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Lukas Luthe die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der Angriff von Türkiyemspor wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 51-mal zu. Türkiyemspor Essen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwei. Nach 13 absolvierten Begegnungen nimmt der VFB den dritten Platz in der Tabelle ein. Türkiyemspor ist nun seit zehn Spielen, der VFB Essen-Nord seit sieben Partien unbesiegt. Am nächsten Sonntag reist Türkiyemspor Essen zu RuWa Dellwig, zeitgleich empfängt der VFB den SuS Haarzopf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel