Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Preußen und Essen-West trennen sich torlos

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Preußen und Essen-West trennen sich torlos
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Tgd Essen-West kam im Gastspiel beim ESC Preußen Essen trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Preußen zog sich gegen Essen-West achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte die Tgd mit 2:1 gewonnen.

Der ESC Preußen Essen nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Caliskan, Allouche und Parisis statt Stock, El-Zein und Prell. Auch die Tgd Essen-West tauschte auf einer Position. Giepmann stand für Fischer in der Startformation.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte Samir El-Zein von Preußen seinen Teamkameraden Mirko Parisis. Beim Abpfiff durch Schiedsrichter Patrick Reuwener stand es zwischen dem Gastgeber und Essen-West pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der ESC Preußen Essen den achten Platz in der Tabelle ein. Die Preußen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Sicherlich ist das Ergebnis für die Tgd nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück. Am kommenden Sonntag trifft Preußen auf den DJK SG Altenessen, die Tgd Essen-West spielt am selben Tag gegen DJK Dellwig.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel