Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV-Noten
Fünfer-Festival nach Katastrophen-Vorstellung

(24) Kommentare
MSV-Noten: Fünfer-Festival nach Katastrophen-Vorstellung
Foto: firo
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg unterlag in Kiel mit 0:5 nach einer katastrophalen Vorstellung. Die Einzelkritik der Zebras fiel dementsprechend schlecht aus.

Die Einzelkritik im Überblick

Mark Flekken (5): Die Trinkflasche lag wieder im Tor, der Ball allerdings auch – und das gleich fünfmal. Diesmal kein Rückhalt, flog beim Eckball, der zum 5:0 führte, am Ball vorbei.

Dan-Patrick Poggenberg (5): Erhielt auf der für ihn ungewohnten rechten Abwehrseite den Vorzug gegenüber Nico Klotz. Hatte große Schwierigkeiten, häufig dem Gegner auch läuferisch unterlegen.

Thomas Blomeyer (5): Erneut ein Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung.

Gerrit Nauber (5-): Hätte den Kieler Angriff zum 1:0 unterbinden können. Als Abwehrchef muss er die indisponierte Leistung der Defensivreihe auf seine Kappe nehmen. Hinzu kam sein Eigentor zum 5:0 für Kiel.

Kevin Wolze (5): Das erste Tor Kieler Tor ging auf seine Kappe, hatte auf der linken Seite große Probleme, bekam Kingsley Schindler nichjt in den Griff.

Ahmet Engin (5): Auf der Außenbahn ohne nennenswerte Aktionen, konnte keine Impulse setzen.

Lukas Fröde (4-): Zeigte zumindest ein Aufbäumen und versuchte, im defensiven Mittelfeld Gift ins Spiel zu bringen. Musste trotzdem nach 66 Minuten runter.

Fabian Schnellhardt (5): An alter Wirkungsstätte im zentralen Mittelfeld nicht Chef, sondern nur ein braver Gast. Zu wenig für einen Spielgestalter. Verursachte den Elfmeter zum 3:0.

Moritz Stoppelkamp (5): Rieb sich auf der Außenbahn auf. Wenig Konstruktives, viel Leerlauf.

Borys Tashchy (5-): Fand keinen Zugriff aufs Spiel, kaum Ballkontakte, war wirkungslos.

Stanislav Iljutcenko (5): Ebenfalls im Angriff ohne Wirkung, strahlte keine Gefahr aus.

Kingsley Onuegbu (5): Kam in der 55. Minute für Borys Tashchy ins Spiel. Passte sich dem Spiel schnell an.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (24 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel