Startseite » Kurz notiert

FC Kray
Neuer Trainer für die U19 wurde gefunden

(0) Kommentare
FC Kray, Kray-Arena, FC Kray, Kray-Arena
FC Kray, Kray-Arena, FC Kray, Kray-Arena Foto: privat
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray hat einen neuen Trainer für die U19 gefunden.

Nach der Niederlage gegen den Tabellenletzten wurde klar, dass der Verein für seine U19 in der Niederrheinliga einen neuen Impuls setzen möchte. Der ehemalige RWE-Profi Igor Denysiuk muss nach sechs Niederlagen in Serie gehen.

Dies wurde nun umgesetzt: Der bisherige U18-Cheftrainer Aydin Erdal wird zum neuen U19-Trainer befördert. Neuer Co-Trainer der Niederrheinligamannschaft wird Julian Bumbullies.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

FC Kray (U19)

Torjäger

FC Kray (U19)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel