Startseite » Kurz notiert

ETB
Der U19-Trainer wurde beurlaubt

(0) Kommentare
training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol
training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, training, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol Foto: Tim Müller
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ETB Schwarz-Weiß Essen hat auf die Talfahrt seiner U19-Mannschaft reagiert und Trainer Timo Kleer mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

In den vier ausgetragenen Meisterschaftspartien im Jahr 2018 konnte das ETB-Team nur einen Punkt holen und fiel in der A-Jugend-Niederrheinliga auf den achten Tabellenplatz zurück.

Kleer übernahm die U19 der Schwarz-Weißen im Sommer 2016 und schaffte den sofortigen Wiederaufstieg in die Niederrheinliga mit seinem Team. Der Start in die laufende Saison verlief auch sehr gut, aber in den letzten sieben Spielen reichte es nur noch zu einem Sieg.

Das Training der A-Jugendlichen übernehmen Übergangsweise Co-Trainer Murat Aksoy, U17-Coach Mirko Strasdin und Kai Hünninghaus (sportliche Leitung U15-U19).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

ETB Schwarz-Weiß Essen (U19)

Torjäger

ETB Schwarz-Weiß Essen (U19)

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel