Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
El-Gaouzi erzielt spätes Remis

(0) Kommentare
LL W 3: El-Gaouzi erzielt spätes Remis
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SSV Mühlhausen-Uelzen und der VfL Kemminghausen teilten sich an diesem Spieltag die Punkte.

Das Match endete mit einem 1:1. Mühlhausen-Uelzen zog sich gegen Kemminghausen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Der SSV Mühlhausen-Uelzen nahm in der Startelf eine Veränderung vor und begann die Partie mit Strothmann statt Hoffmann. Auch der VfL Kemminghausen tauschte auf vier Positionen. Dort standen Jänicke, Erdur, Becker und Geiger für Schürmann, Hill, Stärk und Kaufmann in der Startformation.

Hakan Sezer schoss in der neunten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für Mühlhausen-Uelzen. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Bis zur ersten personellen Änderung, als Marcos Hill Emre Erdur ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (65.). Die Fans von Kemminghausen unter den 50 Zuschauern atmeten auf, als Quahib El-Gaouzi in der 87. Minute zum 1:1-Ausgleich traf. Schließlich gingen der SSV Mühlhausen-Uelzen und der VfL Kemminghausen mit einer Punkteteilung auseinander.

Mühlhausen-Uelzen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14.

Zuletzt war bei Kemminghausen der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den siebten Platz in der Tabelle ein. Während der SSV Mühlhausen-Uelzen am nächsten Sonntag (15:15 Uhr) bei BSV Schüren gastiert, duelliert sich der VfL Kemminghausen zeitgleich mit Mengede 08/20.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel