Startseite

OL NR
Negativserie des DSC 99 hält weiter an

(0) Kommentare
OL NR: Negativserie des DSC 99 hält weiter an
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB 03 Hilden entscheidet das Kellerduell gegen den DSC 99 Düsseldorf mit 4:2 für sich.

Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Der Aufsteiger nahm drei Änderungen vor. Es spielten Ryboth, Ryboth und Moussa statt Lukelo Tshakulongo, Matic und Tekadiomona in der Startaufstellung. Zissis Alexandris brachte den DSC 99 in der siebten Minute ins Hintertreffen. In der 29. Minute brachte Maurice Ryboth den Ball im Netz von Hilden unter. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Pascal Weber in der 30. Minute. Mit einem Tor Vorsprung für den VfB 03 ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Simon Metz vom Gastgeber den Platz. Für ihn spielte Gianluca De Meo weiter (55.). Das 3:1 für den VfB 03 Hilden stellte Weber sicher. In der 61. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Wenig später kamen Gibril Njie und Merveil Nzanza Tekadiomona per Doppelwechsel für Bilel Moussa und Ryboth auf Seiten des DSC 99 Düsseldorf ins Match (66.). Durch einen von Micael Dipumba verwandelten Elfmeter gelang Düsseldorf in der 71. Minute der 2:3-Anschlusstreffer. Für das 4:2 von Hilden sorgte Stefan Schaumburg, der in Minute 78 zur Stelle war. Schiedsrichter Robin Delfs beendete das Spiel und der DSC 99 steckt weiter in der Krise. Im Kellerduell gegen den VfB 03 kam man unter die Räder.

Der VfB 03 Hilden bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, sechs Unentschieden und acht Pleiten. Trotz der drei Zähler macht die Hildener im Klassement keinen Boden gut.

20:58 – das Torverhältnis des DSC 99 Düsseldorf spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die Misere von Düsseldorf hält an. Insgesamt kassierte die Düsseldorfer nun schon elf Niederlagen am Stück. Der DSC 99 musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der DSC 99 Düsseldorf insgesamt auch nur einen Sieg und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Düsseldorf bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Während Hilden am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim 1. FC Monheim gastiert, duelliert sich der DSC 99 am gleichen Tag mit dem FSV Vohwinkel.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel