Startseite

OL NR
Speldorf triumphiert über Hiesfeld

(0) Kommentare
OL NR: Speldorf triumphiert über Hiesfeld
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim VfB Speldorf holte sich der TV Jahn Hiesfeld eine 1:3-Schlappe ab.

Gegen Speldorf setzte es für Hiesfeld eine ungeahnte Pleite. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Der Jahn nahm auf einer Position einen Tausch vor: Krystofiak ersetzte Kolberg. Für den Führungstreffer des VfB zeichnete Dennis Terwiel verantwortlich (7.). Philipp Bartmann schoss die Kugel zum 2:0 für den Gastgeber über die Linie (24.). Mit der Führung für den Aufsteiger ging es in die Kabine. Beim TV Jahn Hiesfeld kam Robin Riebling für Dennis Wichert ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (46.). Alexandros Armen legte in der 58. Minute zum 3:0 für den VfB Speldorf nach. In der 83. Minute brachte Riebling das Netz für Hiesfeld zum Zappeln. Am Schluss schlug Speldorf den Jahn vor eigenem Publikum und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Der VfB ist seit vier Spielen unbezwungen. Im Tableau hat der Sieg des VfB Speldorf keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz elf.

Der Angriff des TV Jahn Hiesfeld wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 37-mal zu. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der Gast deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist der Hiesfelder in diesem Ranking auf. Der Patzer von Hiesfeld zieht im Klassement keine Folgen nach sich. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Speldorf zum ETB SW Essen, gleichzeitig begrüßt der Jahn die Spvg Schonnebeck auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel