Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Werden-Heidhausen überrollt ESG 99/06

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Werden-Heidhausen überrollt ESG 99/06
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Essener SG 99/06 kam gegen SC Werden-Heidhausen mit 0:5 unter die Räder.

Werden-Heidhausen war im Hinspiel gegen die ESG 99/06 zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Die ESG 99/06 nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Cevik und Nowack statt Honisch und Gashi. Auch Werden-Heidhausen tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Hölzer und Kleine-Beck für Hicking und Waziri in der Startformation.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SC Werden-Heidhausen bereits in Front. Kevin Hougardy markierte in der vierten Minute die Führung. Marius Neef erhöhte vom Elfmeterpunkt für den Gast auf 2:0 (24.). Durch ein Eigentor der Essener SG 99/06 verbesserte Werden-Heidhausen den Spielstand auf 3:0 für sich (34.). Zur Halbzeit blickte SC Werden-Heidhausen auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. In Durchgang zwei lief Henning Franz Honisch anstelle von Phillip Jung für die ESG 99/06 auf. Die letzten Zweifel der 50 Zuschauer am Sieg von Werden-Heidhausen waren ausgeräumt, als Tim Homberg in der 72. Minute das 4:0 schoss. Khalid Waziri besorgte in der Schlussphase schließlich den fünften Treffer für SC Werden-Heidhausen (88.). Mit dem Schlusspfiff durch Achim Kindsgrab fuhr Werden-Heidhausen einen Kantersieg ein, der sich schon vor der Halbzeitpause abgezeichnet hatte.

Mit dem Gewinnen tat sich die Essener SG 99/06 zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der Gastgeber hat auch nach der Pleite die vierte Tabellenposition inne.

SC Werden-Heidhausen ist seit drei Spielen unbezwungen. Durch den nie gefährdeten Sieg gegen die ESG 99/06 festigte Werden-Heidhausen den fünften Tabellenplatz. Während die Essener SG 99/06 am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei Fortuna Bredeney gastiert, duelliert sich SC Werden-Heidhausen zeitgleich mit dem SV Leithe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel