Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Labenz trifft für Altenessen 18 zum Remis

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Labenz trifft für Altenessen 18 zum Remis
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SF Altenessen 18 spuckte Türkiyemspor Essen in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 1:1-Remis ab.

Über das Remis konnte sich SF Altenessen 18 entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit Türkiyemspor Essen. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Türkiyemspor hatte mit 6:1 gesiegt.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei SF Altenessen 18 Behlau, Kiwitt, Paulsen und Kirli für De Vito, Bock, Rusnarczyk und Meinusch aufliefen, starteten bei Türkiyemspor Gaygusuz, Bas, Türkel und Bakir statt Yaya Ola, Uzuner, Putze und Erciyas.

Für das 1:0 von Türkiyemspor Essen zeichnete Burak Bayram verantwortlich (11.). Nico Labenz beförderte das Leder zum 1:1 von SF Altenessen 18 in die Maschen (18.). Bis zum Abpfiff des ersten Durchgangs wurden keine Tore mehr geschossen und so traten die Mannschaften den Gang in die Kabinen an. Bei Türkiyemspor kam zu Beginn der zweiten Hälfte Yavuz Uzuner für Samet Bas in die Partie. Der Schlusspfiff durch Erdem Sendur setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt SF Altenessen 18 den elften Platz in der Tabelle ein. Siege waren zuletzt rar gesät beim Gastgeber. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Offensiv sticht Türkiyemspor Essen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 51 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Sicherlich ist das Ergebnis für den Gast nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Türkiyemspor zu besiegen. Nächster Prüfstein für SF Altenessen 18 ist auf gegnerischer Anlage der SuS Haarzopf (Sonntag, 15:00 Uhr). Türkiyemspor Essen misst sich am gleichen Tag mit dem VFB Essen-Nord.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel