Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Erneuter Patzer von Adler

(0) Kommentare
BL NR 6: Erneuter Patzer von Adler
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:2 verlor Adler Osterfeld am vergangenen Sonntag zu Hause gegen den SV Krechting.

Die Experten wiesen Osterfeld vor dem Match gegen Krechting die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SVK mit 2:1 gewonnen.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Adler Carstensen, Golembiewski, k.A., Boukdir und Strauch für Kücükarslan, Buchzik, Ewemen, Pieritz und Görlich aufliefen, startete beim SV Krechting van der Linde statt Benning.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. In der 58. Minute wurde Enes Türk für Emrah Durdu eingewechselt. Zuvor war keine der beiden Mannschaften nach dem Wiederanpfiff besonders in Erscheinung getreten. 30 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 83. Minute dann endlich die Erlösung – Marvin Uebbing traf zum 1:0 für Krechting. Philipp Rensing stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den Gast her (90.). Als Schiedsrichter Bekir Durmus die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte das Schlusslicht die drei Zähler unter Dach und Fach.

Trotz der Niederlage behält Adler Osterfeld den siebten Tabellenplatz. Die schmerzliche Phase des Gastgebers dauert an. Bereits zum vierten Mal in Folge verließ man am Sonntag das Feld als Verlierer.

Für den SVK geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Am Dienstag muss Osterfeld vor heimischer Kulisse gegen den SC Bocholt 26 ran. Der SV Krechting möchte an die ansprechenden Leistungen anknüpfen und die gute Form am kommenden Sonntag (15:00 Uhr) gegen den SV Haldern bestätigen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel