Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 2
Nächste Pleite für Sinsen

(0) Kommentare
WL 2: Nächste Pleite für Sinsen
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – der DJK TuS Hordel siegte mit 2:1 gegen TuS 05 Sinsen.

Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, Sinsen hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Hordel setzte auf dieselbe Startelf wie im letzten Spiel. Torlos ging es in die Kabinen. In der Halbzeit nahm TuS 05 gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Maurizio Fenu und Marvin Piechottka für Egzon Kadrija und Dennis Adamczok auf dem Platz. Philipp Dragicevic brachte den DJK in der 55. Spielminute in Führung. Serdar Bastürk, der von der Bank für Julius Ufer kam, sollte für neue Impulse beim Gastgeber sorgen (60.). Die Jugendkraftler musste den Treffer von Piechottka zum 1:1 hinnehmen (64.). Bastürk sicherte dem DJK TuS Hordel vor 80 Zuschauern in der 80. Minute das zweite Tor. Zum Schluss feierte die Hordeler einen dreifachen Punktgewinn gegen TuS 05 Sinsen.

Trotz der drei Zähler macht Hordel im Klassement keinen Boden gut. Der DJK ist seit vier Spielen unbezwungen. Der DJK TuS Hordel bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten.

Wo bei Sinsen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 16 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In der Tabelle liegt der Gast nach der Pleite weiter auf dem elften Rang. Hordel hat die Krise von TuS 05 verschärft. Die Sinsener musste bereits den sechsten Fehlschlag in Folge in Kauf nehmen. Am kommenden Sonntag trifft der DJK auf den SC Neheim, TuS 05 Sinsen spielt am selben Tag gegen den FC Iserlohn.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel