Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Mrowiec kommt, Nordkirchen siegt

(0) Kommentare
BL W 8: Mrowiec kommt, Nordkirchen siegt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Nordkirchen erreichte einen 2:1-Erfolg beim Holzwickeder SC 2.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Bei Holzwickede standen diesmal Venos, Golisch, Depmeier, Herbort, Rosenbaum und Lambertz statt Heiß, Janowczyk, Gohr, Harbott, Garando und Scholz auf dem Platz. Auch Nordkirchen veränderte die Startelf und schickte Mangels für Mrowiec auf das Feld.

Maximilian Venos nutzte die Chance für den HSC 2 und beförderte in der 27. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Mit einem Wechsel – Joachim Mrowiec kam für Marian Tüns – startete der FC Nordkirchen in Durchgang zwei. Patrick Trawinski war es, der in der 65. Minute den Ball im Tor des Holzwickeder SC 2 unterbrachte. Mrowiec versenkte die Kugel zum 2:1 (70.). Mit dem Schlusspfiff durch Niclas Geldermann (Beckum) stand der Auswärtsdreier für Nordkirchen. Man hatte sich gegen Holzwickede durchgesetzt.

Trotz der Niederlage behält der HSC 2 den achten Tabellenplatz. Die Holzwickeder baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Im Tableau hat der Sieg des FC Nordkirchen keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sechs. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der Holzwickeder SC 2 zu Westfalia Wethmar, gleichzeitig begrüßt Nordkirchen den FC Roj auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel