Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Kamen seit sieben Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
BL W 8: Kamen seit sieben Spielen ohne Sieg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für den VfL Kamen vom Auswärtsmatch beim FC Roj in Richtung Heimat.

Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Kamen hatte mit 4:0 gesiegt. Am Ende stand Roj als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Der FC Roj bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Für Roj geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten.

Zuletzt war beim VfL Kamen der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Der Gast musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Kamener insgesamt auch nur vier Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Trotz der Niederlage bleibt Kamen auf Platz elf. Nächster Prüfstein für den FC Roj ist auf gegnerischer Anlage der FC Nordkirchen (Sonntag, 15:00 Uhr). Der VfL Kamen misst sich am gleichen Tag mit dem Türk. SC Hamm.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel