Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Erfolgsserie des FSV hält weiter an

(0) Kommentare
LL NR 2: Erfolgsserie des FSV hält weiter an
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 0:2-Niederlage im Gepäck ging es für die SF Niederwenigern vom Auswärtsmatch beim FSV Duisburg in Richtung Heimat.

Das Hinspiel hatte Duisburg bei Niederwenigern mit 2:1 für sich entschieden.

Auf beiden Seiten gab es eine Änderung in der Startaufstellung. So begann Yildirim für Schoof beim FSV, während bei der SF Niederwenigern Gotzeina anstatt Lümmer anfing. Der FSV Duisburg erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Enes Bayram traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Zur Pause behielt der Gastgeber die Nase knapp vorn. Mit einem Wechsel – Kürsat Elci kam für Ali Basaran – startete die Duisburger in Durchgang zwei. Ibrahim Bulut war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und Duisburg inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (89.). Als Schiedsrichter Martin Ulankiewicz die Partie abpfiff, reklamierte der FSV schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Zwölf Spiele ist es her, dass der FSV Duisburg zuletzt eine Niederlage kassierte. Duisburg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, von denen man jetzt schon 13 vorzuweisen hat. In der Bilanz kommen noch fünf Unentschieden und eine Niederlage dazu. Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der FSV ist weiter auf Kurs. In der Defensive des FSV Duisburg greifen die Räder ineinander, sodass Duisburg im bisherigen Saisonverlauf erst 14-mal einen Gegentreffer einsteckte.

Niederwenigern baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält der Gast den sechsten Tabellenplatz. Als Nächstes steht für den FSV eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen die Spvgg. Sterkrade-Nord. Die SF Niederwenigern empfängt – ebenfalls am Sonntag – den 1. FC Kleve.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel