Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Burgaltendorf patzt beim SV Sonsbeck

(0) Kommentare
LL NR 2: Burgaltendorf patzt beim SV Sonsbeck
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Burgaltendorf kam im Gastspiel beim SV Sonsbeck trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus.

Der vermeintlich leichte Gegner war Sonsbeck mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Burgaltendorf zu einem achtbaren Remis. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte der SV Burgaltendorf mit 1:0 gewonnen.

Beim SV Sonsbeck erhielten Maas, Vengels, Voicu und Leurs den Vorzug vor Vengels, Terlinden, Kremer und Terfloth. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Sonsbeck bereits in Front. Cristian Voicu markierte in der vierten Minute die Führung. Burgaltendorf zeigte sich wenig beeindruckt. In der neunten Minute schlug Matteo Viefhaus mit dem Ausgleich zurück. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Niklas Maas vom SV Sonsbeck den Platz. Für ihn spielte Luca Terfloth weiter (52.). Für das zweite Tor von Sonsbeck war Kai Schmidt verantwortlich, der in der 54. Minute das 2:1 besorgte. Der SV Burgaltendorf hatte sich schnell wieder gesammelt und erzielte in Person von Julian Bluni den Ausgleich (57.). Kevin Sokhan-Sanj versenkte die Kugel zum 3:2 (66.). In der 74. Minute war Schmidt mit dem Ausgleich zum 3:3 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Schließlich gingen der SV Sonsbeck und Burgaltendorf mit einer Punkteteilung auseinander.

Sonsbeck wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Sonsbeck den 13. Platz in der Tabelle ein. Als Nächstes steht für Sonsbeck eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den FC Kray. Der SV Burgaltendorf empfängt parallel den PSV Wesel-Lackhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel