Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Keine Tore für Lintfort und Kleve II

(0) Kommentare
BL NR 5: Keine Tore für Lintfort und Kleve II
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Obwohl TuS Fichte Lintfort auf dem Papier der klare Favorit war, kam der Gastgeber gegen die Reserve des 1.

FC Kleve nicht über ein 0:0-Remis hinaus. Wer als Favorit bei diesem Match ins Rennen geht, war im Vorfeld schnell ausgemacht. Lintfort erfüllte die jedoch Erwartungen nicht Das Hinspiel bei Kleve II hatte TuS schlussendlich mit 3:0 gewonnen.

Während bei TuS Fichte Lintfort diesmal Weigl für Ehis begann, standen beim FCK Dogu und Janssen statt Znak und van Beusekom in der Startelf. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Kosovar Demiri in der 63. Minute für Marvin Kresimon eingewechselt wurde. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Lintfort und der 1. FC Kleve II schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Acht Spiele ist es her, dass TuS zuletzt eine Niederlage kassierte. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der Tabellenführer den ersten Platz in der Tabelle ein. Mit beeindruckenden 45 Treffern stellt die Lintforter den besten Angriff der Bezirksliga Niederrhein 5, jedoch kam dieser gegen Kleve II nicht voll zum Zug.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den FCK, sodass man lediglich fünf Punkte holte. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz elf. Nächster Prüfstein für TuS Fichte Lintfort ist der SV Budberg (Sonntag, 15:00 Uhr). Der 1. FC Kleve II misst sich am selben Tag mit MSV Moers (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel