Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
DJK SG Altenessen verdirbt Essen-West die Laune

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: DJK SG Altenessen verdirbt Essen-West die Laune
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Tgd Essen-West, als Siegesanwärter beim DJK SG Altenessen angetreten, musste sich am Sonntag mit einem 1:1-Unentschieden zufriedengeben.

Die Zeichen deuteten im Vorfeld auf einen Sieg von Essen-West, jedoch wurden diese nicht bestätigt. Im Hinspiel hatte sich der DJK SG Altenessen als keine große Hürde erwiesen und mit 0:5 verloren.

Der DJK SG Altenessen nahm in der Startelf sieben Veränderungen vor und begann die Partie mit Diebener, Ritter, Erdogmus, Lemke, Selting, Rolnik und Gülen statt Ercikti, Odabas, Dizin, Czok, Mujezinovic, Laschke und Yurt. Auch die Tgd Essen-West tauschte auf drei Positionen. Dort standen Alsancak, Pijowczyk und Erciyas für Taskin, El Farissi und Blondo in der Startformation.

Halil Erciyas brachte Essen-West in der achten Spielminute in Führung. Simon Laschke ließ sich in der 21. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den DJK SG Altenessen. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, beorderte Schiedsrichter k.A. die Akteure in die Pause. Anstelle von Tim Feyerabend war nach Wiederbeginn Baran Can Odabas für den DJK SG Altenessen im Spiel. In Durchgang zwei lief Youga Blondo anstelle von Thiemo Abbdoul Bah für die Tgd auf. Letzten Endes wurde in der Begegnung des DJK SG Altenessen mit der Tgd Essen-West kein Sieger gefunden.

In den letzten fünf Spielen war für den DJK SG Altenessen noch Luft nach oben. Vier von 15 möglichen Zählern sammelte die Altenessener ein. Der DJK SG Altenessen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. 22:51 – das Torverhältnis des DJK SG Altenessen spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Essen-West baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den vierten Platz in der Tabelle ein. Nächster Prüfstein für den DJK SG Altenessen ist auf gegnerischer Anlage die SG Essen-Schönebeck (Sonntag, 11:00 Uhr). Die Tgd misst sich am gleichen Tag mit dem FC Stoppenberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel