Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga
Mike Hanke mit Traumdebüt für Wiescherhöfen

(0) Kommentare
Landesliga: Mike Hanke mit Traumdebüt für Wiescherhöfen
Foto: TuS Wiescherhöfen
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Debüt von Mike Hanke (34) beim Landesligisten TuS 1910 Wiescherhöfen ist gelungen.

In der 92. Minute sorgte der Ex-Nationalspieler beim 1:1 gegen SW Wattenscheid 08 für den umjubelten Ausgleich.

Maximilian Steegmann hatte den Gast aus Bochum in der 66. Minute in Führung geschossen und sah vor der Rekordkulisse von 450 Zuschauern lange wie der Sieger aus. Bis Hanke traf. „Mike hat sich sehr wohl gefühlt und hat sich toll ins Team eingefügt“, erklärte TuS-Trainer Steven Degelmann nach dem Abpfiff gegenüber RevierSport. „Mike meinte zwar, er hätte noch mehr Meter machen können. Aber er hat uns mit seiner Spielintelligenz und seiner Erfahrung und Klasse enorm weitergeholfen“, freute sich Degelmann.

Hanke und Degelmann sind zusammen in Hamm aufgewachsen und seit Kindestagen befreundet. Während der 284-fache ehemalige Bundesligaspieler bereits auf dem Weg zum Flughafen zu einem Termin Hamburg ist, sitzen sie in Wiescherhöfen noch zusammen und schwärmen vom Comeback ihres verlorenen Sohnes.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel