Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Hüls leistet nur wenig Widerstand

(0) Kommentare
BL NR 5: Hüls leistet nur wenig Widerstand
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Goch zog Hülser SV das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gastgebers.

Das Hinspiel hatte Hüls bei Goch mit 3:1 für sich entschieden.

Hüls nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Lötters und Ermers statt Draaken und Gräff. Auch Viktoria Goch tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Auclair und Gisberts für Braun und Ten Barge in der Startformation.

Atila Sultan Ercan trug sich in der 26. Spielminute in die Torschützenliste ein. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Dass Goch mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden war, bewies Ercan, als er kurz nach dem Wiederanpfiff den Spielstand erhöhte (48.). Mit dem 3:0 für den Gast von Jordi Barbara hatte das Spiel seinen Sieger in der 62. Minute eigentlich schon gefunden. Die Gocher baute die Führung aus, indem Christian Offermanns zwei Treffer nachlegte (71./73.). Bei einem Doppelwechsel in der 71. Minute hatten Nils Willi Konstanczak und Marvin Braun bereits die Teamkollegen Tim Janz und Lukas Jacobs auf dem Feld abgelöst. Die Viktoria überrannte Hülser SV förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

In den letzten fünf Partien ließ Hüls zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. Trotz der Niederlage behält der Aufsteiger den achten Tabellenplatz.

Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Viktoria Goch zu besiegen. Der Sieg über Hülser SV, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Goch von Höherem träumen. Hüls tritt am Mittwoch bei VfB Uerdingen an. Nächster Prüfstein für die Viktoria ist auf heimischer Anlage Uerdingen (Sonntag, 15:15 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel