Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

M'gladbach
Schweres Geläuf für die Spieler im Borussia-Duell

(0) Kommentare
Borussia-Park, Borussia-Park
Borussia-Park, Borussia-Park Foto: firo
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
Bayer 04 Leverkusen Logo
Bayer 04 Leverkusen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Borussia-Park erwartet die Gladbacher und die Dortmunder ab 18 Uhr beim Bundesliga-Duell schweres Geläuf.

Der Rasen in Mönchengladbach sieht wegen der erst feuchten, dann kalten Witterung der vergangenen Tage aus wie ein Acker, auf dem die Schafe ihr Unwesen getrieben haben. Und dies, ohne das Tiere oder gar Rockbands nebst Publikum auf dem Spielfeld gewesen wären.

Kurzfristig war es nicht möglich, das Spielfeld im Borussia-Park auszutauschen. Gegen RB Leipzig vor zwei Wochen beim 0:1 zeigte sich das Spielfeld noch in einem brauchbaren Zustand. Ein neuer Rasen wird erst in der kommenden Woche aus den Niederlanden geliefert werden, so dass sich die Gladbacher im Heimspiel am 2. März (20.30 Uhr/Eurosport Player) gegen den SV Werder Bremen auf einem ganz neuen Geläuf freuen dürfen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel