Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Knapper Erfolg für Preußen

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Knapper Erfolg für Preußen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für den FC Saloniki Essen ging erfolglos vonstatten.

Der ESC Preußen Essen bezwang Saloniki mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Während beim ESC Preußen Essen diesmal Liedtke, Kropp, El-Zein, Anhalt und Prell für Schröder, Frieg, Grindel, Hoffmann und Poschwatta begannen, standen bei Saloniki Dapkas und Tassikas statt Charamis und Apostolidis in der Startelf.

Zum Seitenwechsel ersetzte Patrizio Benvenuti von Preußen seinen Teamkameraden Mirko Parisis. Mit dem Schlusspfiff durch k.A. siegte der Gastgeber gegen den FC Saloniki Essen.

Trotz des Sieges bleibt der ESC Preußen Essen auf Platz acht.

Die Situation bei Saloniki bleibt angespannt. Gegen Preußen kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Saloniki Essen den neunten Platz in der Tabelle ein. Nächster Prüfstein für den ESC Preußen Essen ist auf gegnerischer Anlage AL-ARZ Libanon Essen 08 (Sonntag, 15:00 Uhr). Saloniki misst sich am gleichen Tag mit DJK Dellwig.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel