Startseite » Fußball » Kreisliga A

KL A Essen
Nächster Erfolg für Heisinger SV gegen Kray II

(0) Kommentare
KL A Essen: Nächster Erfolg für Heisinger SV gegen Kray II
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim Heisinger SV holte sich die Reserve des FC Kray eine 0:2-Schlappe ab.

Heisingen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Im Hinspiel war Kray II mit 0:5 krachend untergegangen.

Der Heisinger SV startete mit zwei Veränderungen in die Partie: Rivero Sosa und Kröhnert für Robert und Hußmann. Auch der FC Kray II stellte um und begann mit Peltzer, Türk, Pirogov, Kuzu, Tatuhey und Gossen für Böhm, Malca, Bazana Kalenga, Katranci, Akcapinar und Karaca.

Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Niklas Nadolny mit dem 1:0 für Heising zur Stelle (40.). Ein Tor mehr für den Gastgeber machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Maxwell Addo Som das Spielfeld in der 67. Minute für Philip Penders verließ. Der Treffer von Fynn Niklas Jäger-Roß in der 85. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Als Schiedsrichter Markus Bäcker die Partie abpfiff, reklamierte der HSV schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Acht Spiele ist es her, dass der Tabellenprimus zuletzt eine Niederlage kassierte. Dem Heisinger SV ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Kray II verbuchte man bereits den zwölften Saisonsieg. Heising präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 41 geschossene Treffer gehen auf das Konto des HSV.

Trotz der Niederlage behält der FCK II den neunten Tabellenplatz. Der Heisinger SV tritt am kommenden Sonntag beim TC Freisenbruch an, der FC Kray II empfängt am selben Tag die Zweitvertretung des SV Burgaltendorf.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel