Startseite

OL NR
Torloses Remis zwischen Velbert und Straelen

(0) Kommentare
OL NR: Torloses Remis zwischen Velbert und Straelen
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Straelen kam im Gastspiel bei der SSVg Velbert trotz Favoritenrolle nicht über ein 0:0-Remis hinaus.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich SSVg Velbert vom Favoriten, SV Straelen. Das Hinspiel hatte Straelen für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete die SSVg mit drei Änderungen. Diesmal begannen Talarski, Nnaji und Lamidi für Kray, Aydin und Coruk. Auch der SV Straelen baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Gbur, Mehinovic und Cömert anstatt Abdelkarim, Stevens und Ishibashi.

Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Als Julian Kray in der 61. Minute für Robert Tochukwu Nnaji auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Schlussendlich hieß es: Tore Fehlanzeige! Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass die Begegnung schließlich mit einem 0:0 endete.

Seit sechs Spielen wartet die SSVg Velbert schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den achten Platz in der Tabelle ein.

Straelen baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Prunkstück des Gastes ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 18 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Für Velbert geht es in zwei Wochen weiter, wenn am 18.02.2018 die Spvg Schonnebeck gastiert. Der SVS hat am Samstag Heimrecht und begrüßt den Cronenberger SC.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel