Startseite

OL NR
Baumberg krallt sich die Tabellenspitze

(0) Kommentare
OL NR: Baumberg krallt sich die Tabellenspitze
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos endete für den VfB Homberg das Auswärtsspiel gegen die Sportfreunde Baumberg.

Der Gastgeber gewann 2:1. Robin Hömig traf in der zehnten Minute zum 1:0. Das 1:1 des VfB Homberg stellte Metin Kücükarslan für den Gast sicher (65.). Dass Baumberg in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Ali Daour, der in der 71. Minute zur Stelle war.

Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Sportfreunde Baumberg zu besiegen. Die Saison von Baumberg verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Baumberger nun schon elf Siege und vier Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte. Die Sportfreunde Baumberg ist nach dem Erfolg gegen den VfB neuer Primus der Oberliga Niederrhein. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Baumberg stets gesorgt, mehr Tore als die Sportfreunde Baumberg (41) markierte nämlich niemand in der Oberliga Niederrhein.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der VfB Homberg auf insgesamt nur fünf Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können. Trotz der Niederlage behält die Homberger den neunten Tabellenplatz. Am Samstag empfängt Baumberg die Spvg Schonnebeck. In zwei Wochen trifft Homberg auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 18.02.2018 beim VfR Krefeld-Fischeln antritt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel