Startseite

OL NR
Herbe Pleite für Monheim

(0) Kommentare
OL NR: Herbe Pleite für Monheim
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bei Ratingen 04/19 holte sich der 1.

FC Monheim eine 0:4-Schlappe ab. Das Hinspiel hatte Monheim für sich entschieden und einen 3:1-Sieg gefeiert.

Während bei Ratingen 04/19 diesmal Manstein und Eckhardt für Erginer und Oberlies begannen, standen beim 1. FC Monheim Gergery, Salau und Nolte statt Lange, Karachristos und Bastas in der Startelf. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Ratingen schlägt – bejubelten in der 13. Minute den Treffer von Phil Spillmann zum 1:0. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung des Gastgebers. Selbstbewusst kam die Ratinger aus der Pause. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit schoss Mark Zeh das Tor zum 2:0 (47.). Mit dem 3:0 für Ratingen 04/19 von Ismail Cakici hatte das Spiel seinen Sieger in der 61. Minute eigentlich schon gefunden. Wenig später kamen Matteo Agrusa und Abdelkarim Afkir per Doppelwechsel für Yannic Intven und Philipp Hombach auf Seiten von Monheim ins Match (64.). Timo Krampe stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:0 für Ratingen her (87.). Am Ende kam die Germania gegen den FCM zu einem verdienten Sieg.

Die Saison von Ratingen 04/19 verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, einem Remis und nur acht Niederlagen klar belegt. Der Sieg über den 1. FC Monheim, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt Ratingen von Höherem träumen.

Monheim macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang fünf. In zwei Wochen trifft Ratingen 04/19 auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 18.02.2018 den VfB 03 Hilden auf eigener Anlage begrüßt. Der FCM ist am Samstag (16:00 Uhr) beim ETB SW Essen zu Gast.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel