Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
SV Hö-Nie gelingt Überraschung

(0) Kommentare
LL NR 2: SV Hö-Nie gelingt Überraschung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf dem Papier hatte der SV Scherpenberg im Vorfeld der Partie gegen den SV Hönnepel-Niedermörmter wie der klare Sieger ausgesehen.

Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und Scherpenberg musste eine überraschende 0:1-Pleite hinnehmen.

Enttäuschung beim SV Scherpenberg: SV Hönnepel-Niedermörmter, als Außenseiter ins Spiel gestartet, setzte sich überraschend durch. Das Hinspiel bei Hönnepel hatte Scherpenberg schlussendlich mit 2:1 für sich entschieden.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Scherpenberg Zakholy, Terzi und Bougjdi für Franke, Stellmach und Aydogmus aufliefen, starteten beim SV Hönnepel-Niedermörmter Buttgereit, Trienenjost, Mayr und Schneider statt Seidel, Schütze, Kimbakidila und Simsek.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte Can Yilmaz von Hönnepel seinen Teamkameraden Leon Jonathan Buttgereit. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Yilmaz noch einen Treffer parat hatte (89.). Als Schiedsrichter Benjamin Destpak die Begegnung schließlich abpfiff, war der SV Scherpenberg vor heimischer Kulisse mit 0:1 geschlagen.

Vor vier Spielen bejubelte der Gastgeber zuletzt einen Sieg. Der Patzer des Aufsteigers zieht im Klassement keine Folgen nach sich.

Nach acht sieglosen Spielen ist der SV Hö-Nie wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile zehn zusammen hat. Ansonsten stehen noch drei Siege und fünf Unentschieden in der Bilanz. Trotz des Sieges fällt der Absteiger in der Tabelle auf Platz 17. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Hönnepel-Niedermörmter nicht zur Entfaltung, sodass nur 17 erzielte Treffer auf das Konto von Hönnepel gehen. Am kommenden Sonntag trifft Scherpenberg auf die Spvgg. Sterkrade-Nord, der SV Hö-Nie spielt tags zuvor gegen den SV Sonsbeck.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel