Startseite

U19
Oberhausen landet Auswärtserfolg

(0) Kommentare
U19: Oberhausen landet Auswärtserfolg
SC Paderborn 07
SC Paderborn 07 Logo
13:00
SV 07 Elversberg Logo
SV 07 Elversberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:2 verlor SC Paderborn 07 am vergangenen Sonntag zu Hause gegen RW Oberhausen.

Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Oberhausen mit 1:0 gesiegt.

Der SCP nahm in der Startelf fünf Veränderungen vor und begann die Partie mit Uzun, Gucciardo, Rüger, Wilton und Niebling statt Nartikoev, Kaplan, Kaiser, Bürmann und Bilogrevic. Auch RW Oberhausen tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Bimpek und Sengün für Köppen und Fisch in der Startformation.

In der 24. Minute verwandelte Rinor Rexha vor 150 Zuschauern einen Elfmeter zum 1:0 für Oberhausen. SC Paderborn 07 glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Schiedsrichter beide Teams mit der knappen Führung für RWO in die Kabinen. In der zweiten Hälfte setzte sich RW Oberhausen erneut durch und so erhöhte Henry Haferkorn den Spielstand in der 57. Minute auf 2:0. Wenig später kamen Malte Kaiser und Sven Nartikoev per Doppelwechsel für Jake-Robert Wilton und Niklas Huschen auf Seiten von Paderborn ins Match (57.). Unter dem Strich nahm Oberhausen beim SCP einen Auswärtssieg mit.

Vor fünf Spielen bejubelte SC Paderborn 07 zuletzt einen Sieg. Trotz der Niederlage bleibt der Gastgeber auf Platz zehn.

Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, RWO zu besiegen. Der Gast bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem achten Platz. Während Paderborn am nächsten Sonntag (12:30 Uhr) bei Fortuna Köln gastiert, duelliert sich RW Oberhausen am gleichen Tag mit Borussia Dortmund.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel