Startseite

Spanien
Real 2:2 in Levante - Trainerwechsel in La Coruna

Ronaldo, Ronaldo
Ronaldo, Ronaldo Foto: Getty Images
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Selbst eine zweimalige Führung hat dem spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid nicht zum dritten Ligasieg in Folge gereicht.

Eine Woche nach dem überzeugenden 4:1 beim FC Valencia kam die Mannschaft des deutschen Weltmeisters Toni Kroos am Samstag beim Aufsteiger UD Levante nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus.

Die Talfahrt des früheren spanischen Meisters Deportivo La Coruna hat derweil bereits dem zweiten Trainer in der laufenden Saison den Job gekostet. Nach dem 0:5 (0:1) am Freitag bei Real Sociedad in San Sebastian trennte sich der Titelträger des Jahres 2000 am Sonntag von Cristobal Parralo. Der Coach hatte das Amt erst im November von Pepe Mel übernommen. Einen neuen Trainer hat der Verein noch nicht präsentiert.

Kroos gab die Vorlage zur frühen Führung des Champions-League-Siegers durch Sergio Ramos (11.). Emmanuel Boateng (42.) glich für Levante aus - und der Außenseiter schlug noch mal zurück, nachdem Isco für Real getroffen hatte (81.). Giampaolo Pazzini (89.) erzielte den umjubelten Ausgleich.

Dieses Video wurde entfernt

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel