Startseite

U19
Herbe Schlappe für Mönchengladbach

(0) Kommentare
U19: Herbe Schlappe für Mönchengladbach
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 4:1 holte sich Fortuna Düsseldorf zu Hause drei Punkte.

Der Gast Borussia Mönchengladbach hat das Nachsehen. Das Hinspiel bei Borussia Mönchengladbach hatte Düsseldorf schlussendlich mit 1:0 gewonnen. Am Ende stand die Fortuna als Sieger da und behielt mit dem 4:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Die Fortunen ist seit vier Spielen unbezwungen. Durch den Erfolg rückt die Düsseldorfer auf die sechste Position der Bundesliga West vor.

Mönchengladbach bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Der Gast musste schon 35 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Die Fohlen musste sich nun schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Borussen insgesamt auch nur drei Siege und drei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nächster Prüfstein für Fortuna Düsseldorf ist auf gegnerischer Anlage Arminia Klosterhardt (Sonntag, 11:00 Uhr). Tags zuvor misst sich die Borussia mit dem VfL Bochum (13:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel