Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Stuttgart
VfB-Sportvorstand äußert sich zur Trainerfrage

(2) Kommentare
Michael Reschke, Michael Reschke
Michael Reschke, Michael Reschke Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke (60) bezog nach dem 0:2 des VfB im Heimspiel gegen Schalke 04 Stellung zur Trainerfrage.

Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke (60) bezog nach dem 0:2 des VfB im Heimspiel gegen Schalke 04 Stellung zur Trainerfrage.

Herr Reschke, gehen der VfB Stuttgart und Trainer Hannes Wolf künftig getrennte Wege? Das würde ich im Moment komplett ausschließen. Ich gehe davon aus, dass Hannes Wolf am nächsten Wochenende bei unserem Spiel gegen den VfL Wolfsburg auf der Bank sitzt. Es gibt keinen anderen Plan.

Hatten Sie das Gefühl, dass Wolfs Plan gegen Schalke hätte aufgehen können? Das Gefühl hatten wir. Ich fand das, was der Trainer vorhatte und wie er das Schalke-Spiel angehen wollte, total schlüssig. Aber der Plan von Schalke ist von der Aggressivität und Zweikampfführung her besser aufgegangen.

Was sagen Sie zum Debüt von Borussia Dortmund-Leihgabe Jacob Bruun Larsen? Der Einstand von Jacob war sicherlich unglücklich mit dem verursachten Elfmeter. Für den Jungen war es mit Sicherheit bitter. Aber er war nur einer von elf Spielern.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel