Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Drama in Darmstadt
Spiel gegen Kaiserslautern abgebrochen

Drama in Darmstadt: Spiel gegen Kaiserslautern abgebrochen
Foto: dpa
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Zweitliga-Spiel zwischen dem SV Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern ist nach der Pause wegen eines medizinischen Notfalls im Kabinenbereich abgebrochen worden.

Dort waren Sanitäter im Einsatz. Mehr Informationen gab durch den Stadionsprecher am Mittwochabend und die beiden Clubs vorerst nicht. Nach Angaben des übertragenden Senders hatte FCK-Trainer Jeff Strasser gesundheitliche Probleme. Die Vor 17 400 Zuschauern am Böllenfalltor stand es zur Halbzeit 0:0 im Kellerduell.

Der Luxemburger soll in der Halbzeitpause über Übelkeit und Schwindelgefühle geklagt haben. Der Stadionsprecher sprach von einem "medizinischen Notfall".





Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel