Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

2. Bundesliga
Bislang gab es kaum Transfers im Winter

(0) Kommentare
2. Bundesliga: Bislang gab es kaum Transfers im Winter
Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unmittelbar vor dem Start in die zweite Serie der 2. Fußball-Bundesliga hat sich auf dem Transfermarkt noch nicht viel getan.

Bislang verpflichteten die Clubs gerade mal 22 Spieler, von denen die meisten ausgeliehen wurden. Die Aufstiegsfavoriten Fortuna Düsseldorf und Holstein Kiel haben sich noch gar nicht bedient, auch Arminia Bielefeld nicht. Bis zum Ende des zweiten Transferfensters am 31. Januar können noch Spieler verpflichtet werden.

Mit vier Neuzugängen liegt Bundesligaabsteiger SV Darmstadt 98 an der Spitze der Einkäufer. Allerdings verließen auch drei Spieler den Verein, darunter Hamit Altintop, der aus persönlichen Gründen in die Türkei zurückkehrt. Sein Vertrag mit dem Club ruht.

In Marvin Stefaniak (VfL Wolfsburg), Ulisses Garcia (Werder Bremen) und Federico Palacios (RB Leipzig) hat der 1. FC Nürnberg gleich drei neue Spieler. In Cedric Teuchert, der für etwa 1,5 Millionen Euro zum FC Schalke 04 wechselte, verlor der Club einen wichtigen Akteur.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel