Startseite

Lotte
Sportfreunde unterliegen Erstligisten

(0) Kommentare
FC Zwolle, FC Zwolle
Foto: privat

Die Sportfreunde Lotte haben am Freitagmittag ein Testspiel in den Niederlanden bestritten.

Nach zwei Unentschieden gegen VV Emmen (1:1) und den VfL Wolfsburg II (1:1) waren die Sportfreunde am Freitag deutlich unterlegen. Beim PEC Zwolle, Tabellen-Vierter der Eredivisie, kassierte Lotte eine 1:5 (0:3)-Niederlage. Das SFL-Tor schoss Kevin Freiberger.

"Das war in der ersten Halbzeit viel zu wenig. Nach dem Seitenwechsel sind wir aufgewacht und haben das ordentlich gemacht. Man hat gesehen, dass das eine top Erstliga-Mannschaft ist. Wir haben gegen einen starken Gegner einiges ausprobiert. Das war schon in Ordnung. Dafür sind ja solche Testspiele da", bilanzierte Lottes Fußballlehrer Andreas Golombek.

(0) Kommentare

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.