Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

BVB U19
Talent wechselt zu Kaiserslautern

(0) Kommentare
Foto: Thorsten Tillmann

Der 19-jährige Innenverteidiger Sören Lippert wechselt mit sofortiger Wirkung von Borussia Dortmunds U19 zum abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Der 1. FC Kaiserslautern verpflichtet vor dem Rückrundenstart der 2. Bundesliga das 19-jährige Talent Sören Lippert aus Borussia Dortmunds U19.

Der 1,93 Meter große Innenverteidiger wechselte 2014 aus der Jugend von Eintracht Frankfurt zum BVB und absolvierte in der laufenden Saison in der A-Junioren-Bundesliga-West vier Spiele. Außerdem kam der gebürtige Wiesbadener drei Mal in der UEFA Youth-League und einmal im DFB Pokal zum Einsatz.

Nun soll er dem abstiegsbedrohten Zweitligisten dabei helfen, die Klasse zu halten. Die Pfälzer liegen nach der Hinrunde mit lediglich 12 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz. Rang 16, der immerhin zur Relegation berechtigt, ist aktuell sieben Punkte entfernt.

"

<\/div><\/div>

Mein Weg wird bei meinem Herzensverein ,dem @1fckaiserslautern1900 weitergehen. Der FCK liegt mir mehr als alles andere am Herzen und deshalb werde ich alles geben um meinen Traum hier verwirklichen zu k\u00f6nnen\ud83d\udc79#k\u00e4mpfenundsiegen #zusammenlautern #1fckaiserslautern1900\ud83d\udd34\u26aa\ufe0f<\/a><\/p>

A post shared by S\u00d6REN LIPPERT\u2020<\/a> (@lxppxrt14) on

(0) Kommentare

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.