Startseite

Paderborn - Bayern
Ein Stehplatz bei viagogo für 216 Euro

(26) Kommentare
Paderborn - Bayern: Ein Stehplatz bei viagogo für 216 Euro
Foto: firo
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Ticketbörse viagogo genießt unter Fußballfans einen schlechten Ruf. Warum, das zeigen Preise für das DFB-Pokal-Spiel des SC Paderborn gegen die Bayern.

Der Vorverkauf in Paderborn für das DFB-Pokal-Achtelfinale hat noch gar nicht begonnen, da werden bei viagogo schon Tickets für die Partie angeboten. Und das zu horrenden Preisen!


Stolze 216 Euro ruft die Ticketbörse als Preis auf – für einen Stehplatz wohlgemerkt. Sitzplätze sind ab 300 Euro zu haben, man kann für einen Platz im Block A aber auch unglaubliche 749 Euro hinblättern.

Gefunden auf …

Auf seiner Facebook-Seite weist der SC Paderborn in aller Deutlichkeit darauf hin, dass der Verein keine Karten an viagogo oder ähnliche Verkaufsportale weitergebe und auch selbst keinen Handel über diese Plattformen betreibe. Der SCP warnt alle Fans davor, Tickets über derartige Plattformen zu erwerben.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (26 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel