Startseite

Transfer
Barcelona schnappt sich Coutinho

(4) Kommentare
Coutinho, Coutinho
Coutinho, Coutinho Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Brasilianer Philippe Coutinho ist nun der zweitteuerste Spieler der Welt. Er wechselt vom FC Liverpool zum FC Barcelona.

Trainer Jürgen Klopp verliert beim FC Liverpool einen seiner wichtigsten Spieler. Der Brasilianer Philippe Coutinho wechselt trotz eines noch bis 2022 laufenden Vertrags zum FC Barcelona. Das bestätigte der spanische Erstligist am Samstagabend.

Dieses Video wurde entfernt

Wie unter anderem der britische Sender BBC am Samstag berichtete, hat der spanische Tabellenführer sein Angebot für Coutinho erneut nachgebessert haben und zahlt nun etwa 140 Millionen Pfund (160 Millionen Euro) für den Mittelfeldspieler. Coutinho ist nun nach Neymar der zweitteuerste Fußballspieler der Welt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel