Startseite » Kurz notiert

Köln
Fortuna verpflichtet Verteidiger vom Ligakonkurrenten

(0) Kommentare
Christoph Menz, Rot-Weiß Erfurt, 3. Liga
Christoph Menz, Rot-Weiß Erfurt, 3. Liga Foto: dpa
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Köln hat einen neuen Spieler verpflichtet. Abwehrspieler Christoph Menz kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt in die Domstadt.

Menz absolvierte in dieser Saison 20 Spiele für die Thüringer, war aber in Ungnade gefallen, nachdem er seine Wechselgedanken öffentlich machte und den Verein kritisierte. Für Erfurt war der 29-Jährige drei Jahre am Ball. Zuvor spielte er für Dynamo Dresden und Union Berlin.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel