Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Keine Testspiele mehr gegen Chinas U20

(6) Kommentare
Tibet, Tibet
Foto: dpa

Der DFB und der Chinesische Fußball-Verband haben sich nach eingehenden Gesprächen darauf verständigt, die Freundschaftsspiel-Serie der chinesischen U 20-Junioren gegen Mannschaften der Regionalliga Südwest nicht fortzusetzen.

Bereits am 24. November 2017 war das Projekt, an dem Vereine der Regionalliga Südwest auf freiwilliger Basis teilnehmen konnten, bis zur Winterpause ausgesetzt worden. Die Aussetzung wurde zwischen DFB und CFA nach dem Spiel beim TSV Schott Mainz beschlossen, bei dem die chinesische Mannschaft als Reaktion auf einige im Stadion sichtbare tibetische Flaggen vorübergehend das Feld verlassen hatte.

(6) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung
  • bonanzarad 22.12.2017 16:50 Uhr
    einzig richtige Entscheidung, wenn die chinesen es nicht schaffen sich zu benehmen, haben sie Pech gehabt
  • Staffelleiter 22.12.2017 19:35 Uhr
    Ein Sieg gegen den keine Grenzenkennenden Kommerz!!
  • bosco 22.12.2017 19:53 Uhr
    Da sieht man, wie empfindlich der Überwachungsstaat China reagiert, wenn jemand gegen die Besetzung Tibets und damit die Unterdrückung des dortigen Buddhismus und der einheimischen Bevölkerung protestiert!
  • Dropkick Rot-Blau 22.12.2017 22:44 Uhr
    Wat machen die auch hier auf Regionaler Basis und wir haben hier schon genug Politischen Dreck und so welche bringen das noch ins Stadion! Egal wer wenn unterdrückt! Dann sollen se ne Demo anmelden und nach Berlin fahren!!!
  • Frankiboy51 27.12.2017 05:53 Uhr
    Gutes Ergebnis, aber wie verhält der DFB sich jetzt zur einmaligen Bevorzugung des Tabellen Letzten der RL SW ?

    Sollten die Profivereine und Fußballkonzerne jetzt nicht angehalten werden, ihren Ausb

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.