Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bayern
Wagner-Wechsel nach München perfekt

Bayern: Wagner-Wechsel nach München perfekt
Foto: firo
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Transfer von Fußball-Nationalspieler Sandro Wagner von 1899 Hoffenheim zu Bayern München ist perfekt.

Nach dem absolvierten Medizincheck unterschrieb der 30-jährige Nationalstürmer einen bis zum 30. Juni 2020 laufenden Vertrag. Laut der "BILD" kostet Wagner den FC Bayern etwa 13 Millionen Euro Ablöse.

"Ich kann grundsätzlich bestätigen, dass wir mit Sandro Wagner auf der Zielgeraden sind", hatte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem DFB-Pokalspiel gegen Borussia Dortmund (2:1) am Mittwochabend in der ARD gesagt.

Sportdirektor Hasan Salihamidzic betonte nach dem Transfer: „Mit Sandro Wagner kommt ein weiterer deutscher Nationalspieler zum FC Bayern. Wir sind überzeugt, dass Sandro Wagner die Qualität unserer Mannschaft durch seine Klasse und seine Erfahrung weiter erhöhen wird.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel