Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Klosterhardt verliert nach fünf Spielen wieder

(0) Kommentare
LL NR 2: Klosterhardt verliert nach fünf Spielen wieder
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nichts zu holen gab es für Arminia Klosterhardt bei der SF Niederwenigern.

Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 1:0. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel war 2:0 zugunsten von Klosterhardt ausgegangen.

Die Arminia nahm auf zwei Positionen einen Tausch vor: Hasel und Delbach ersetzten Wroblewski und Bauer. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Anstelle von Nicola Robin Delbach war nach Wiederbeginn Nico Grosse-Beck für Arminia Klosterhardt im Spiel. Die Halbzeitansprache des Trainers hatte offenbar Wirkung gezeigt. Schon in der 48. Minute versenkte Frederick Gipper den Ball im Tor des Gastes. Als Schiedsrichter Dustin Sperling die Partie abpfiff, reklamierte die SF Niederwenigern schließlich einen 1:0-Heimsieg für sich.

Niederwenigern ist seit vier Spielen unbezwungen. Mit dem Sieg baut die SF Niederwenigern die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Niederwenigern zehn Siege, ein Remis und kassierte erst sieben Niederlagen. Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen Klosterhardt hält die SF Niederwenigern auch in der Tabelle gut im Rennen.

Die Arminia baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Trotz der Niederlage behält die Arminen den neunten Tabellenplatz. Niederwenigern verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 18.02.2018 beim FSV Duisburg wieder gefordert. Arminia Klosterhardt trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf die Spvgg. Sterkrade-Nord.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel