Startseite

3. Liga
Lotte chancenlos in Magdeburg

1. FC Magdeburg, 1. FC Magdeburg
1. FC Magdeburg, 1. FC Magdeburg Foto: firo
Hansa Rostock
Hansa Rostock Logo
13:30
1. FC Magdeburg Logo
1. FC Magdeburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der 1. FC Magdeburg hat im Kampf um die Herbstmeisterschaft in der 3. Fußball-Liga vorgelegt. Die Mannschaft von Trainer Jens Härtel gewann zum Abschluss der Hinrunde 2:0 (2:0) gegen Sportfreunde Lotte.

In Magdeburg gelang Christian Beck bereits in der achten Minute die Führung für die Gastgeber, die fünf Minuten zuvor durch Nils Butzen bereits am Aluminium gescheitert waren. Christopher Handke (44.) erhöhte dann noch vor der Pause.

Schlusslicht Rot-Weiß Erfurt kassierte nach zuvor zwei Unentschieden im dritten Spiel unter seinem neuen Trainer Stefan Emmerling mit 1:4 (0:2) bei den Würzburger Kickers seine erste Niederlage. Orhan Ademi (27./71.), Patrick Göbel (43.) und Felix Müller (86., Foulelfmeter) machten den fünften Sieg des Zweitligaabsteigers in Folge perfekt. Andre Laurito (74.) traf für Erfurt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

3. Liga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel