Startseite » Fußball » Landesliga

LL NR 2
Groll schießt Arminia zum Heimsieg

(0) Kommentare
LL NR 2: Groll schießt Arminia zum Heimsieg
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag verbuchte Arminia Klosterhardt einen 2:1-Erfolg gegen die SF Hamborn 07.

Die Ausgangslage sprach für Klosterhardt, was sich mit einem knappen Sieg bestätigte.

Hamborn ging diese Partie mit zwei Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Stuber und Gehle für Namoni und Gronemann auf dem Feld. Torlos ging es in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Nils Bothe kam für Kai-Stefan Neul – startete die Löwen in Durchgang zwei. Mit einem schnellen Doppelpack (49./52.) zum 2:0 schockte Tommy Groll den Gast. Vor 130 Besuchern gelang Tim Keinert in der 61. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den Aufsteiger. Am Ende verbuchte Klosterhardt gegen die SF Hamborn 07 einen Sieg.

Im letzten Hinrundenspiel erringt die Arminia drei Zähler und weist als Tabellenneunter nun insgesamt 27 Punkte auf.

Den Kampf um die Klasse geht Hamborn in der Rückrunde von der 14. Position an. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Arminia Klosterhardt die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen. Die Löwen hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die fünfte Pleite am Stück. Am kommenden Sonntag trifft Klosterhardt auf den ESC Rellinghausen (15:15 Uhr), die SF Hamborn 07 reist zum FSV Duisburg (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel