Startseite » Fußball » Landesliga

LL W 3
Doppelschlag von Tas trifft SSV Mühlhausen-Uelzen hart

(0) Kommentare
LL W 3: Doppelschlag von Tas trifft SSV Mühlhausen-Uelzen hart
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Hilbeck gewann das Sonntagsspiel gegen den SSV Mühlhausen-Uelzen mit 3:1.

Hilbeck nahm drei Änderungen vor. Es spielten Wypyszewski, Grasteit und Köhler statt Lettmann, Temiz und Idczak in der Startaufstellung. Berat Özgüc musste nach nur 15 Minuten vom Platz, für ihn spielte Sebastian Schnee weiter. In der 18. Minute verwandelte Manuel Stiepermann dann einen Elfmeter für Mühlhausen-Uelzen zum 1:0. Eine starke Leistung zeigte Bünyamin Tas, der sich mit einem Doppelpack für den SV Hilbeck meldete (26./33.). Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Yasin Toy das Spielfeld in der 72. Minute für Marco Lettmann verließ. Andreas Neumann erhöhte den Vorsprung von Hilbeck nach 87 Minuten mit einem Elfmeter auf 3:1. Die 1:3-Heimniederlage des SSV Mühlhausen-Uelzen war Realität, als Schiedsrichter Alessandro Cordi (Hagen) die Partie letztendlich abpfiff.

Durch diese Niederlage fällt der Gastgeber in der Tabelle auf Platz zwölf.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SV Hilbeck noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der Gast die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 13. Tabellenplatz. Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist Mühlhausen-Uelzen zu SW Wattenscheid, gleichzeitig begrüßt Hilbeck BSV Schüren auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel