Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
VfL Kamen seit sechs Spielen sieglos

(0) Kommentare
BL W 8: VfL Kamen seit sechs Spielen sieglos
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Viktoria Kirchderne wurde gegen den VfL Kamen am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 0:0 nicht hinaus.

VfL Kamen gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, Viktoria Kirchderne. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Bei Kamen erhielten König, Hülsmann und Milk den Vorzug vor Priemer, Sudhaus und Markwald. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaft lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Kevin Rothe das Spielfeld in der 61. Minute für Philipp Markwald verließ. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich Kirchderne und der VfL Kamen schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Vor vier Spielen bejubelte die Viktoria zuletzt einen Sieg. Sicherlich ist das Ergebnis für Viktoria Kirchderne nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang.

Gewinnen hatte bei Kamen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. Der Gast liegt im Klassement nun auf Rang elf. Die Kamener kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile neun zusammen hat. Ansonsten stehen noch vier Siege und drei Unentschieden in der Bilanz. Nächster Prüfstein für Kirchderne ist auf gegnerischer Anlage der FC Nordkirchen (Sonntag, 14:30 Uhr). Der VfL Kamen misst sich am gleichen Tag mit dem Holzwickeder SC 2.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel