Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
GSV zurück in der Spur

(0) Kommentare
BL NR 5: GSV zurück in der Spur
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Auswärtspartie für Hülser SV ging erfolglos vonstatten.

GSV Geldern bezwang Hüls mit 2:1. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Am Ende ging die Tendenz in eben diese Richtung – es war lediglich ein Treffer, der über Sieg und Niederlage entschied.

GSV Geldern tauschte diesmal drei Spieler in der Startaufstellung. Für Ezer, Karadag und Rietz standen heute Ezer, Dema und Porvitz auf dem Platz. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Besar Amzai seine Chance und schoss das 1:0 (44.) für Geldern. Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Niklas Küsters in der 56. Minute für Miguel Oreja eingewechselt wurde. Für das 2:0 des GSV zeichnete Marc Brouwers verantwortlich (73.). Kevin Czompel verkürzte für Hülser SV später in der 84. Minute mit einem Elfmeter auf 1:2. Am Ende verbuchte GSV Geldern gegen Hüls einen Sieg.

Die Defensive von Geldern (16 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die Bezirksliga Niederrhein 5 zu bieten hat. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den GSV, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Mit dem Sieg baut GSV Geldern die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte Geldern neun Siege, vier Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Der GSV schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 31 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz drei.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei Hülser SV noch ausbaufähig. Nur sechs von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Trotz der Niederlage behält Hüls den sechsten Tabellenplatz. VfB Uerdingen tritt am kommenden Sonntag bei GSV Geldern an, Hülser SV empfängt am selben Tag den TSV Wachtendonk-Wankum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel